Was ist denn bloß in deutschen Schlafzimmern los ? 

Vortrag:                 Mittwoch, 05. Juli 2017, 18:30 – ca. 20:30 Uhr

Ort:                             Naturheilpraxis Angelika Schmitz
                           Amselweg 43 - 47804 Krefeld-Forstwald

Anmeldung:               bis Sonntag, 25. Juni 2017 per Mail an: school@jcz-online.de 
                                     oder über Facebook: Naturheilpraxis Angelika Schmitz


 

Keine Bange – das ist kein Report über unser Intimleben unter oder über der Bettdecke…

Und Kuscheln und Kuscheltiere sind da ja zurecht willkommen. Was wir zur Schlafenszeit aber oft so um uns versammelt haben – Handys, I-Phones, Babyphones, Fernseher und Radio-Wecker – das empfinden wir zwar als praktisch und zweckdienlich. Was wir allerdings da an Strahlungsenergien abbekommen, das spüren wir nicht unmittelbar, aber das ist so ganz unbemerkt weder förderlich für unseren Schlaf noch für ein gutes gesundheitliches Allgemeinbefinden.

Und meist gibt es ja noch andere Störenfriede rings um uns herum, die wir kaum als solche wahrnehmen: Überlandleitungen, Bahntrassen,  Funkmasten, Störfelder im Bodenbereich, Wasseradern…

Um diese Störfaktoren einmal zu benennen, zu identifizieren und zu demonstrieren, was denn da so passiert, und vor allem Empfehlungen, Schutz- und Lösungs-Möglichkeiten anzubieten, haben wir 2 Experten zu einem Vortrag in die Praxis eingeladen:

Anke und Harald Stump, Baubiologen, die fachkompetent, verständlich und ebenso unterhaltsam Thematik und Problematik unserer Störenfriede erläutern und erklären und uns ein Stück aufatmen lassen, wenn wir entdecken, wo die einen oder anderen Ursachen für unsere „Wehwehchen“ liegen und wie wir sie entschärfen können.

Mit ihrem Equipment werden uns die beiden eindringlich visuell und akustisch demonstrieren, was in unseren Räumen im Argen liegt – damit uns eben nicht Hören und Sehen vergeht.

Selbstverständlich können sich alle, die wollen, auch schon im Vorfeld schlau machen:

Näheres über Anke und Harald Stump gibt es unter www.baubiologie-hs.de zu entdecken.


Vortrag:                      Mittwoch, 05. Juli 2017, 18:30 – ca. 20:30 Uhr

Ort:                             Naturheilpraxis Angelika Schmitz - Amselweg 43 - 47804 Krefeld-Forstwald

Anmeldung:               bis Sonntag, 25. Juni 2017 per Mail an: school@jcz-online.de 
                                     oder über Facebook: Naturheilpraxis Angelika Schmitz



Angelika Schmitz
Heilpraktikerin
Amselweg 43

47804 Krefeld
Phone: 0172 260 8437

FB: Naturheilpraxis Angelika Schmitz